Dienstag, 19. November 2013

N wie November ;O))

Das Nachbardorf Uedem ist schon schnuckelig,
aber wär hätte gedacht, dass die so ein Kleinod
auf "die Beine stellen". 
... ich hätte gesagt, ein Geheimtipp!
Nachdem wir aber die Autokennzeichen gesehen haben ...
Düsseldorfer, Kölner, Niederländer ... huch ...
dass es was besonderes ist, scheint nicht mehr geheim zu sein ;O)
Eingebettet in einem kleinen Wäldchen mit einem wunderschönen Garten:



Den Termin für das nächsteJahr haben wir
festgetackert. So nah, so schön ...





Kommentare:

  1. Jepp, wir haben auch getackert, ein echter Geheimtipp. Schade, daß wir uns verpaßt haben...*gröhl*...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön! Da kommt doch gleich eine gemütliche Stimmung auf.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das romantisch *wimpernklimper*! Sieht wirklich sehr schön gemütlich aus...

    Ein dickes Brummbärendrücki (auch an Medusa)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass der Geheimtipp gar nicht mehr so geheim ist... Aber da es von uns aus ein bissele zu weit ist, wird da wenigstens kein Autokennzeichen PLÖ auftauchen... *hihi*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr stimmungsvoll und gemütlich aus... da bekommt man direkt ein bisschen romantische Stimmung *seufz*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu Iris,

    kurzer Gruß von mir, drehe nach der Abstinenz mal wieder eine kleine Runde zum Eingewöhnen ,o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)