Samstag, 16. November 2013

Freitagsfüller #242


1.   1.  Als ich heute aufwachte habe ich gehofft, dass meine
neue Wöllekens-Boite eintrudelt.

2.  Die Weihnachtsmärke sind bald.

3. Ich kaufe gerne besondere Lebensmittel ... nicht so das tägliche Einerlei.

4. Wenn Geschenke ihrem Empfänger richtig gut gefallen, 
dann froi ich  mich total.

5. Was ist denn los mit Menschen, die nicht abschließen können?

6. Wenn ich was Neues im Kopf habe,
 dann juckt es in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
die Burzeltagsfeier unserer 100jährigen Nachbarn, morgen
habe ich Nadelgeklapper geplant und Sonntag möchte ich
zum Novemberleuchten nach Uedem!




1 Kommentar:

  1. Wir sind etwas spät dran diesmal... hoffentlich hattest Du bis jetzt ein richtig schönes Wochenende... und immer schön hinter Dir abgeschlossen... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)