Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller # 241 im Sauseschritt

... bin nämlich in den Startlöchern zu meiner heutigen
Freitagabend-Froide zu düsen und grad erst aus dem Büro raus.

Also geschwind der ...

1.  Im November freue ich mich am meisten auf
eine knusprig gebratene Martinsgans.

2.  Menschen die ich richtig mag, suche ich mir aus 
und ich bin froh, dass sie sich finden lassen.

3. Es ist genau hier, in dem Ort, wo das "Dorf" hingehört.


4. Zur 2. zurück, dass ich Streu von Weizen trennen kann,
beruhigt mich.

5. Wasser ... pur trinken???
Wo man doch Bier draus brauen kann???
 ;O)).

6.  Ich hatte Glück, meine Großmutter war noch jung 
als ich klein war, so hatte ich mit ihr und meinem Opa eine
wunderschöne Kindheit mit vielen Unternehmungen. 
Die schönsten Erinnerungen sind u.a. die Besuche
meiner  Tick-TackOma (die hatte ich nämlich auch ganz lange).
Und was Mama nicht erlaubte, machte Oma möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
einen gemütlich-schwatzhaften Abend mit meinenBärenmädels,
morgen habe ich mal endlich Bilder von meinem Candy-Gewinn
machen, ein bissel "geistern" und meine Couch-Schmuse-Jacke
weiterstricken geplant und Sonntag möchte ich  ... na schaun wa ma ;O))!

Nu ab in die Schuh ...
Tschö mit Ö    ;O))




Kommentare:

  1. An meine Tick Tack Oma kann ich mich auch erinnern. Witzig, das du den Namen auch kennst.
    Ich wünsche dir einen schönen Bärenmädelabend und ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal viel Spaß an diesem Wochenende - natürlich nur mit weiterverarbeitetem Wasser... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine TichTackOma hatte ich auch eine Weile ,
    mit Omi zusammen hatten wir immer schöne Zeiten
    Wünsche dir ein wunderfeines
    Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,
    na wie läufts denn so im Dorf.... hoffe es ist alles paletti... hier im Lattefeenland geht alles drunter und drüber. Kleine Maus immer noch verletzt mit ihren Armen, große Maus Stress ohne Ende in der Schule, Kleinkindgruppe gibtr jeden Tag alles um das Chaos zu bereichern und die Lattefee versucht über all dem zu stehen... und die Ruhe zu bewahren.
    Knutsch Dich
    Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)