Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller #240



1.  Halloween ... haben wir nicht genügend
eigene Traditonen??

2.  Rührei mit Schnittlauch und krossem Speck
esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen zeugt von Altersschwäche ;O)) .

4. Mir Wünsche erfüllen, von denen ich fast nichts mehr
weiß ist, was ich an Jochen am meisten liebe .

5. Versuche, es allen Recht zu machen, gelingen eh nicht,
also bleibe ich wie ich bin.

6. Bei Anders-Darstell-Baronen, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
mich auf endlich wieder auf Tralla-Jück mit unseren Wido's,
morgen habe ich "na schaun wa ma"geplant und Sonntag
möchte ich neue Knöpfe machen!

Feines Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)