Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller #243


1.  Um sicherzugehen, dass Gegenwind dich nicht umbläst,
musst du nur fest auf deinen eigenen Füßen stehen.

2.  Was ist eigentlich auf der Rückseite vom Mond???.

3.  Es ist nie zu spät um Verzeihung zu bitten.

4.  Warum ist der Mensch erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen, 
hat aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun???
(Frei nach Orson Welles)

5. Adventskalender dürfen bei mir auf keinen Fall
mit Schoki gefüllt sein ;O).
 
6.  WhatsApp ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
 auf einen relaxten Couch-Abend und "TheVoice of Germany",
morgen habe ich noch nix geplant (aber das wird sich bestimmt noch
 "erwhatsen" und Sonntag möchte ich beim Kaffekränzchen mit
unseren Oldies auf keinen Fall Kuchen oder Torte !

Ab ins Wochenende!
Entspannt und macht es euch gemütlich!



Kommentare:

  1. Auf der Rückseite des Mondes wohnt bestimmt die Frau vom Mann im Mond :-)))

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende und viel Schokolade im Adventkalender *grins*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Also, wir denken ja, dass es auf der Rückseite vom Mond richtig duster ist... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)