Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller #236

 
1.  Wie man sieht ...  man sollte nichts herbeischreien.
Kaum denke ich Mittwoch, super, echt lange her, dass du eine
Erkältung hattest und schwupp, heute habe ich sie :O(( .

2.  Weihnachten  ist ziemlich bald,  kommt aber letztendlich
wieder völlig überraschen ... pfeif.

3. Ich kaufe gerne Gewürze und brauche 
bald einen neuen Schrank für sie.

4. Menschen, die dir den Tag versüßen, sind kostbare Geschenke.

5. Was ist denn los mit mir, ich mag zur Zeit echt keine Bären nähen.
Es spuken Idee im Kopf, aber die Finger sagen resolut NEIN.

6.  Gefühl sollte man nicht nur in den Fingerspitzen haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
auf unseren Medi-Schrank ;O) und die weltbeste Couch mit Kissen,
morgen habe ich eigentlich den Weiterstrick an Ma's Jacke geplant 
und Sonntag möchte ich ganz gemütlich ein Päckie packen, denn ich
habe bekommen, was ich für das Burzeltagskind suchte!


Kommt gut ins Wochenende und da es spät ist:
Träumt schön ... im eigenen Bett, 
welches ja immer noch das BESTE ist ;O))





Kommentare:

  1. Juhuuu Iris,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!!! Und schrei nicht mehr so laut "Erkältung-ich doch nicht"!
    Ich verrate dir mal, dass ich am Freitag mal wieder zu *Hause* bin! Das große Kind hat Geburtstag! Düsseldorf ich komme♥♥♥!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Es hat schon was, Weihnachten ist immer so unerwartet und plötzlich!
    Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und schönes ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    nit krank werden, ich wünsch dir gute Besserung. So zwischendurch mal ein Bärchen nicht 10e am Stück, dann wirds schon wieder mit den Fingern ;o)))))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das hören wir aber gar nicht gerne... wir wünschen Dir gute und schnelle Besserung und (trotzdem) ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)