Montag, 30. September 2013

M wie Montag oder ...







ein kleines grünes Schäfchen


hält perfekt die Naden zusammen und
nix rutscht mehr von ihnen runter ;O)


Rückenteil von Mams Burzeltagsjacke ist fertisch.
Jetzt ab ans 1. Vorteil.

Liebe Montagsgrüße aus dem Dorf
 und bestimmt auch aus England von Frau Wido und Lieblingsmann!
Auf jeden Fall sind die 2 gut und heile
(trotz Linksverkehr ...lol) angekommen



Kommentare:

  1. Was für ein nettes grünes Schäfchen... so hilfsbereit! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin tausend Tode gestorben, das ist hier verkehrstechnisch nix für meinereiner ;o)

    Liebste Grüße ins Dorf, die 2widos

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu Iris,

    heute ist zwar schon Mittwoch, aber da ich nur jeden zweiten Tag eine Runde durch die ganzen Blogs gehe, kommt mein Kommentar halt heute ;o)))

    Tolles Schäfchen, das gefällt Frau und dann noch die passende Farbe, das könnte mir auch gefallen ;O)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. M wie Montag oder: Mann bin ich Mal wieder spät dran mit kommentieren *räusper*
    Ich hoffe du hast auch noch ein rotes Schaf, denn das grüne findest du ja schlecht wieder in grün-gestrickten Sachen *höhö*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)