Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller #235



1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe,
befinde ich mich in den Alpen ... ;O)).

2.  Scharf, herzhaft, deftig ... so koche ich am liebsten.
(Und dabei höre ich ... na klar die 3 ???)

3.  Das Leben ist so schön, wie man es sich macht!

4.  Mein Sofa mit Biggis Kissen ist kuschelig und gemütlich.

5.  Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Ein Steak ist besser, wenn es rare bis medium ist.
Well done geht gar nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
mich auf selbstgemachten Leberkäse, morgen habe ich Mams 
Burzeltagsgeschenk stricken geplant und Sonntag möchte ich
den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Einenigen Wochenendstart!


Kommentare:

  1. Lustig! Für die 3??? Als Hörbuch konnte ich mich nie erwärmen. Als Kind hab ich aale damals erhältlichen Bücher gelesen...
    Schönes Wochenende
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hej Iris,
    also meine Steaks müssen well done sein, ich mag kein Blutbad auf meinem Teller! Wenn ich mit meiner Freundin essen gehe, muss immer was vor ihrem Tellerstehen, damit ich das nicht sehen muss :)))!
    So So die drei ??? ! Weder ich noch meine Kinder haben die gehört oder gelesen!
    Viel Spaß bei allem was du tust!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Stricken.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Lieber die 3 ??? auf den Ohren als im Kochpott, gell?

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Kochen mit den 3 ??? - nun ja, wenn's schmeckt... *lach*

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)