Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller #234

WOCHENENDE!!!
Mädels und Jungz ... genießt es und nehmt euch ein
Beispiel an den Blümies ... einfach abhängen ;O))



1.  Warum werde ich nicht Kanzlerin?
 Ach jaaaa ... mir fehlen die hängenden Mundwinkel.

2. Manche "Dinge" bleiben ... und manche "Dinge" gehen ...
und manchmal tauchen "Dinge" wie Geister der Vergangenheit
wieder auf ... und Frau froit sich ;O).

3.  Es ist bei weitem nicht immer so, wie es auf dem 1. Blick ausschaut!

4.  Ich habe kürzlich völlig neue Seiten an meinem persönlichen
Mr. Monk (sprich Chefe) entdeckt.

5.  Das beste Tralla-Jück-Team mag ich gern am Sonntag sehen.

6. Erinnerungen, die Herzhupsers machen, sind Sachen Momente,
die ich gerne in mir horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
auf genüßliches Nichtstun, morgen habe ich Fotoknipseln und 
Anleitung schreiben geplant und Sonntag möchte ich
... na was wohl ... auf Trallajück gehen ;O))_ !


Einige Tage ohne Internet at home sind ... ätzend.
Ich hoffe, jetzt ist wieder alles im Lot
und ich kann wieder bei euch spionieren ;O))



Kommentare:

  1. Juhuuu Iris,
    ich habe auch keine hängenden Mundwinkel!
    Ein äschtes rheinisches Mädschen eben ☻☻☻
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Trallajück!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Welt hat sie wieder... jippiiiiieee! Freuen uns auf Trallajück am So, wir whatsen... Du Sherlock ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und ein wunderbares Wochenende!!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    die Geister aus der Vergangenheit sollen bei mir lieber ruhen und nicht wieder auftauchen ;o)))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, allein schon das einfach-abhängen-Bild lässt mich schmunzeln - ich denke mal, bei deiner Art von Humor wird das NIE was mit dem Kanzlerjob und den Hängewinkeln ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein furchtbarer Grund für die Stille im Dorf... kein Internet... *shudder* Schön, dass Du wieder online bist - wir wünschen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)