Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller #232

1.  Es ist ungewiss, was die Zukunft bringt.

2.  Ein Video mit dem Handy und ein bissel Musi dazu mischen,
das ist leicht zu machen.

 (Bei uns hat es heute kurz echt gestürmt,
die Feuerwehr war ganz schön im Einsatz.
Aber der Blick aus dem Bürofenster
war dann eher witzig ... ein tanzender Baum.)

3.  Ich habe es gerne, wenn Harmonie herrscht, 
aber da spielt nicht jeder mit.

4.  Aber einen Versuch ist war es  immer wieder wert .

5.  Über meinem Sofa hangelt sich hoffenlich nie eine Spinne ab.

6.  Auswärts-Frühstück mit meinen Liebeleins im
Torenhof, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
 auf Telefonie-freie Zeit, morgen habe ich einen Wellness-Tag 
geplant und Sonntag möchte ich ...na die 6. genießen ;O))_ !

Mädels ... Jungz ... macht es euch gemütlich!
Es ist WOCHENENDE ;O))



Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr interessant finde ich es hier. Da will ich doch mal nix verpassen und öfter vorbei schauen.
    Ein wunderschönes Wochenende, besonders der Sonntag viel Genuss, liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Falls sich da doch mal eine Spinne abseilt... ich tausche sie gerne gegen dämliche Fledermäuse die hier bei mir im Haus des Nächtens gerne mal ihre Runden ziehen... von wegen "vom Aussterben bedroht"... ich hätte nichts dagegen wenn die bei und etwas ausgestorbener wären, dann könnte man nachts mal die Fenster aufmachen...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was du vor hast!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melli ... der Tausch gilt!!!
      Ich habe schon lange keine kleinen Vampire ;O)) mehr gesehen.
      Also ich hätte lieber die als die Krabbelvieher!
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!!! Oh, Wellness-Tag....geniese ihn und morgen einen schönen Ausflug!!!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Spinne über'm Sofa ist doch nicht so schlimm... aber wenn Du Deine Bettdecke zurück schlägst und so'n Riesenvieh über Dein Bett saust... das hat doch viel mehr Charme...

    finden jedenfalls Flutterby und Birgit, die Dir ein wunderschönes Wochenende wünschen

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)