Dienstag, 20. August 2013

Kleine Froiden

Ich finde es immer klasse, wenn ihr Mädels mir Bildchen
schickt, was aus meinen gefärbten Stöffchen oder Wöllekens
und auch den Anleitungen geworden ist. Lasst euch herzlich danken!!!

Ein paar darf ich zeigen:

Renate





Meeresfrische-Strängelchen mit Fantasie-Muster!
Und da ist die Fantasie echt mit mir durchgegangen ;O))
Ich seh da Wellen und Gischt und ...
Strängelchen und deine Fantasie passen perfekt zusammen Renate!

Kerstin



Ich bin begeistert ... gewildert ... heul .. ich auch WILL!!!
Und die sind GRÜN und der Kontrast!!!  Schmacht!!!

Martina







Fröhlich-bunte Geschöpfe aus der Schweiz!!!
Liebe Martina .. du hast noch mehr Stöffchen ...pfeif .. die seh ich auch 
noch wieder oder ;O)))




Morgen ist Bergfest ... aber auch nur noch 2 Tage bis Freitag :O|





Kommentare:

  1. Boah, die gewilderten Socken sehen oberklasse aus, die anderen Sachen natürlich auch. Schön, wenn man die fertigen Werke sieht und weiß, daß andere Freude an den Materialien haben.

    Drück' Dich, wir whatsen, Frau Wido

    AntwortenLöschen
  2. Dass Du daran viel Freude hast, glauben wir sofort - wir aber auch! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind rattenscharf, tolle Farben.
    Die Stöffchen wurden auch toll verarbeitet.
    Ich Strecke Grad die Frühlingssocken und es macht echt Spaß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    ist sicher toll, wenn man sieht was draus wird. Die rot, grünen Socken sind der Hammer, so tolle Farbkombi.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken von Kerstin sind ja der BURNER! Die Farben sind so klasse! Echte Stimmungsheber! Erinnert mich irgendwie an Drachenschuppen... ich weiß allerdings auch nicht wie ich drauf komme *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)