Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller #227



1.  Endlich mal eine Wetter-App, die Humor hat.


HEITER!!! Nicht: Schei.e-heiß, nicht extrem-sonnig ... nein HEITER!
Was hält die dann bei 38° C parat?
 
2. Manchmal entgehen einem anfangs die wichtigsten Fakten.

3.  Die nächste Reise wird GRÜN-ROSA-ORANGE ;O)) .

4.  Unsere selbstgemachten Likörchen sind ist jeden Cent wert.

5.  Sieht aus, als ob dieser Sommer so einige Rekorde bricht.

6.  Anderen eine kleine Froide bereiten, macht einfach Spaß, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
auf Abkühlung jeglicher Art, morgen habe ich abends lecker
schnabulieren gehen geplant und Sonntag möchte ich
eine kleine Spritztour machen!

Habt ein schönes Wochenende Mädels 
und hoffentlich allzeit ein kühles Plätzchen ;O))



Kommentare:

  1. Was bitteschön wird das denn für eine Reise in grün, orange und pink??? Ich bin gespannt!!!

    Dickes Drückerle & ein schönes Wochenende
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, wohin geht es nach grün, orange, pink?
    Da bin ich ziemlich neugierig!
    Vielen Dank für deinen soo lieben Kommentar!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    ja die App hat Humor, was würde sie dann bei mir in der Wohnung sagen ich habe über 40°..... Liebeer Sonnenuntergang komme, aber bitte schnell..... okay mein Solarglas mag die Hitz....

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Komisch nur, dass uns dieses heitere Wetter momentan so überhaupt nicht heiter macht... vielleicht, weil das Wetter nun alle Heiterkeit für sich gepachtet hat und für uns nichts mehr übrig bleibt? Wie auch immer, wir wünschen ein schönes Wochenende und sind auch gespannt wegen der mysteriösen Reisepläne...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)