Freitag, 30. August 2013

1.  Wie kann ich in Worte fassen, was mich grad bewegt?

2.  Statt in der Vase Blumen zu haben, habe ich sie lieber im Garten ;O).
(Blühend bis sie "dahingehen" ... aber nicht  für Färbereien "geköpft".)

3.  Meine Haare sind orange mit schwarzen Skunk-Streifen ;O))

4.  Ich habe mir was ausgedacht für die neue Anstrickerei und es klappt !

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Holunderbeeren.

6.  In den letzten Tagen denke ich oft was soll/war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
auf ein neues Anstrick, morgen habe ich Relaxing geplant und
Sonntag möchte ich "Vive la France" feiern ;O) !


Mädels ... ab ins Wochenende!
Macht es euch fein und lasst uns teilhaben!!!



Kommentare:

  1. Liebe Iris..... Ich wünsch dir einfach ganz viel Kraft
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Zu Nr. 6 - nur in den letzten Tagen??? *zwinker*

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    spät aber doch, ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit viel Zeit und Ruhe zum Stricken!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)