Dienstag, 2. Juli 2013

Socken aus Resten sind ...GEIL!

Ja holla ... die Resteverwertung macht echt Spaß!!!
Die Farben strahlen in Verbindung mit schwarz.

Und meine Z-Ferse funzt!!!
Ich bin begeistert ...easy ... und flott gestrickt.
So mag ich das.





Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    wooow, der sieht aber echt super aus. :-) Die Farben strahlen wirklich. :-)
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen ja richtig toll aus, gar nicht nach Resteverwertung! Sind die jetzt für Zoro? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so richtig klasse aus. Super!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das nenne ich aber geniale Resteverwertung! Du hast ein tolles Muster hin bekommen!
    Die Z-Ferse sieht klasse aus. Trägt sich bestimmt super!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. WOW Tollllll. Geht die Z-Ferse leicht?
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,

    die Socken sehen super aus. Das mit der Z Ferse würde mich ja auch mal intressieren. Mal nachher Googlen ob man was im Netz findet. :)

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine,
      ich weiß nicht, ob du bei Tante Google was findest ... ich hab mir da was zusammen gewurschtelt und das dann wie ein Z aus, daher der Name.
      Habs mir aber aufgeschrieben, weil es so gut funktionierte. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich das mal ins Reine ;O))
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  7. Hallo Iris,

    die socken sehen super aus, die Ferse ist echt interessant, habe ich vorher noch nie gesehen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Mönsch Iris.......diese Restverwertung sieht ja genial aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, Deine Z-Socke Modell "Zusammengeklaubte Wollreste"... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)