Montag, 29. Juli 2013

M wie Montag oder ...






ein liebstes Stück Arbeitsweg ...






ist diese Allee.
Und das bei nur 2,5 km Fahrtweg von Parkplatz zu Parkplatz ;O))
( Zur Kastanienzeit fährt allerdings um die Sammler  Slalom.)



Macht doch auch mit bei Frau nimas M wie Montag oder...  
und beginnt Euren Montagspost einfach mit einem M.

Montagsgrüße aus dem Dörfchen




Kommentare:

  1. Hach, hast Du es guuut. Lockere 2,5 Kilometerchens nur (und so'ne schöne Allee)... Unsereins muss jeden Morgen knackige 30 davon zurücklegen und sich dabei auch noch durch Wiesbaden quetschen. Das klappt nur dann halbwegs staufrei, wenn man den frühen Vogel sozusagen rechts überholt. Höhöhö!!!

    Ich wünsch' Dir eine entspannte Woche und drück' Dich!
    Tinchen (liebe Grüße auch von Fellon)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Iris,
    ein toller und kurzer Weg!
    Meiner zum Dienst ist ungefähr 500m ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber einen wunderschönen Arbeitsweg... obwohl wir Schleswig-Holsteiner dazu eher "schöne Bäume am Wegesrand" sagen würden... *höhö* Vergib uns, aber in unserem Nachbardorf Schönböken findet sich eine der schönsten Alleen überhaupt, eine Lindenallee, die eine Kuppel über die Straße bildet wie in einem gotischen Kirchenschiff, und das über weit einen Kilometer... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mein Arbeitsweg ist wesentlich weniger hübsch... einmal die Treppe runter, quer durchs Wohnzimmer und durch den Hof und schon bin ich da *höhö* Mein Arbeitsweg ist zwar nicht so hübsch wie deiner, dafür aber kürzer, ich brauche kein Auto und somit kein Benzin und da das Stückchen Hof das ich durchqueren muss überdacht ist werde ich nicht mal nass wenn es regnet... es hat eben immer alles Vor- und Nachteile im Leben
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht schön aus - und kühl ♥

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Kann es sein, daß ich diese Allee auch schonmal gefahren bin? ;o)

    Dickes Drückerle und Dienstagsgrüßle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    ein toller Weg, vor allem schön schattig, bei diesen Temperaturen sicher ein Hit.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)