Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller #225

1.  Ich möchte zur Zeit fast jeden Tag was Neues stricken
und so wird die To-Do-Liste immer länger.

2.  Wenns dunkel ist, mit dem Liebsten spazierengehen und 
dann das Glück haben und Glühwürmchen sehen, 
finde ich unheimlich romantisch.

3. Unterwegs mit roten Stoffen, Futterkörbchen, Getränken, das ist 
... nein nicht Rotkäppchen sondern ein Picknick.

4.  Frage jedes Werkelmädel, von ihren "Zutaten"
hat sie niiiieeee zuviel.

5.  Können wir jetzt bitte schon mal ein bissel Herbst haben?
Meine Strickjacke ist fast fertig und würde sie gern bald ausführen ;O)) .

6.  Rührei (noch schön wabbelig) mit Schwarzwälderschinken und
Schnittlauch ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
eine eiskalte Dusche und immer wieder Probenippen der
"Giftmischungen" des Dorfvorstehers für Morgen,
 morgen habe ich haben wir ein feines Trallajück mit den Wido's 
geplant und Sonntag möchte ich passende Knöpfe für meine
neue Strickerei werkeln!

Ich wünsche euch ein sonniges, aber nicht zu heißes
Wochenende und viel Spaß bei euren Vorhaben!



Kommentare:

  1. Du werkelst passende Knöpfe? Soso... überrascht es Dich jetzt eigentlich, das uns das neugierig macht?

    Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen, vor allem natürlich beim Giftnippen wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Genau, passendes Werkelmaterial hat man nie genug ;)
    Ich freu mich auf dieKnöpfe!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    Knöpfe zeigen, wenn sie fertig sind ;o)))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich finde es herrlich, dass du eine lange to-do Liste hast... 1. geht es dann nicht nur mir so und 2. kriegen wir dann bald wieder Wolliges von dir zu sehen... aber im Moment ist es wohl einfach zu warm zum Stricken... das Gift nippen klappt da schon besser *höhö*
    und was das Frühstück betrifft... wann soll ich da sein? *Bauch reib*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Knöpfe?????!!!!!
    Auf die bin ich ja mal gespannt.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)