Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller #224




Kommt gut ins Wochenende Mädels!


Kommentare:

  1. Punkt 1 gebongt. Punkt 2 I agree. Punkt 6 schau mal bitte, wie der Wassermann ist. Punkt 7c da wärn wa dabei ;o)

    Dickes Drückerle & erholsame Tage, Eure Widos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    ich bin auch nicht bei Facebook zu finden. Punkt 6 heisst du hast jetzt bald irgendwann Geburtstag.....

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Bei Facebook bin ich auch nicht zu finden.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und bin mir ganz sicher, das dir für den Samstag noch etwas einfällt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hoppla... wir hatten uns fast gefragt, ob wir auf dem Astrokanal gelandet sind... *höhö* Wir wünschen Dir ein wunderbares Wochenende und viel Spaß bei allem, was Du so vor hast - und weil mit Musik ja bekanntlich alles besser geht, kannst Du dann ja das Liedchen von Madonna trällern... "Like a virgin..."

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bärli,
    ..... na, dann hoffe ich Du genießt den Caipi in vollen Zügen genauso wie das Wochenende. Was werkelst Du eigentlich gerade???? Sommersocken oder eher Sonnenhüte *prust*..... oder etwa *juch* Himbären??? Das wärs doch mal, oder?
    Ich wünsch Dir geniale Freizeit und ein tolles Wochenende
    Denk an Dich, wenn ich heute den Grill anschmeiße!
    #Huggibuzzels
    Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)