Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller #223

1. Im Finale von Wimbledon steht endlich seit Steffi Graf
mal wieder ein deutsches Mädel.

2.  Eine Mütze voll Schlaf und es wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind kleine Episoden des Lebens ... 
mehr auch nicht.

4.  Nimm mich wie ich bin oder lass es 
 könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf eine Überraschungsfahrt.

6.  Vorne Hui und hinten Pfui nicht fair,
 aber manche Menschen sind halt so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
meine Stricknadeln, morgen habe ich eigentlich noch nix geplant und
 Sonntag möchte ich mit den Op Jück's auf Trallafitti!


Habt einen guten Start ins Wochenende ;O))



Kommentare:

  1. Trallafitti... ja ja ja! Hab schon Taschengeld eingepackt... ich bin dann die mit der pinkfarbenen Strähne (falls es morgen wieder schiefgeht ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal türkis, damit ich vor Neid erblasse, wie andere über ...
      ;O)

      Löschen
  2. Hallo Iris,

    auch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vorhast oder eben auch noch nicht wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Happy Weekend und viel Spaß beim opp Jück jonn ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)