Montag, 15. Juli 2013

M wie Montag oder ...






eine Kindheitstars ... bis heute




Wahrscheinlich kann ich mindestens die ersten 100 Folgen 
mitsprechen ;O)) und trotzdem höre ich sie immer wieder gern
und lauere auf jede neue Folge.
Und froi mich schon jetzt auf nächstes Jahr.
Da sind die Jungz endlich wieder LIVE

Macht doch auch mit bei Frau nimas M wie Montag oder ...
und beginnt Euren Montagspost einfach mit einem M. 
Montagsgrüße



Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ich schicke dir hier ein M itten im Tag Grüßchen ;o)))

    Wünsch dir eine schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Hörspielen können wir so überhaupt nicht mitreden - aber Birgit hat die Bücher immer aus der Bücherei geholt und verschlungen. Und Fluby wartet noch auf den Fall "Die drei ??? und die verschwundenen Erdbeeren." Obwohl - ob das spannend wäre... *hmmmm*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jajaja... mitwill!!! Ich sag nur: der Superpapagei ;o)

    Schöne Woche, wir hören und sehen uns, die Frau Wido

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Iris,
    jaaaa, mein Mann und ich lieben die Drei Fragezeichen auch heiß und innig!!! Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall mit dabei!!! Vor ein paar Wochen waren wir sogar auf der Rocky Beach Party mit dem Oliver Rohrbeck und ich habe sogar ein Foto mit ihm und ein Autogramm bekommen. :-)))
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)