Dienstag, 16. Juli 2013

Büdde!!! Daumen-drück!!!

Die Dorffamilie tippselt immer die WMs und EMs.
Nu sind ja unsere Frauen dran.
Bis grad vorhin lagen unsere Mam's gut vorn!
Und jetzt ... heul .. holt ein Mann direkt mit einem Dreier auf.
Ist zwar mein Pa ... aber wenn eine der Mam's gewinnen würde,
dann wären die Pa's platt und ich gönn den Mam's den Gewinn
und den Pa's das Plattsein ... lol.
(Wie man sieht, der Dorfvorsteher versucht,
dieses Mal Null Punkte zu erreichen ... räusper.)
ICH habe ja wenigstens schon einen Ehrenpunkt ;O)

Und jetzt bitte alle (!!!) für die restlichen Spiele den Mam's alle Däumies drücken!!!

Kann doch nicht sein, dass die angeblichen Kenner unseren Pott abräumen :O((




Kommentare:

  1. Reicht BLAU drücken oder müssen die Däumchen GRÜÜÜÜN werden? ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    für mich ist Fußball, etwas das es eigentlich gar nicht gibt ;o))) Aber ich Drück dir mal ein Däumchen...

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken ganz besonders für ein 3 : 1 Deutschland - Norwegen... dann bleibt der Abstand zwischen Müttern und Vätern zwar gleich, aber der Dorfvorsteher hätte dann auch mal einen Kringel... *lach*

    Liebe Daumendrückende-Sieg-den-Müttern-Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich guck auch gerade im Fernseh, das wird schon! Bin ganz hibbelig (kennst mich ja noch von Kronberg *kicher*, schade, dass Du heuer nicht dabei warst....). Auf jeden Fall werden meine Daumen gaaaaanz fest gedrückt! Was ist da los? Eine Spielerin verletzt? Ich muss mich jetzt wirklich auf das Spiel konzentrieren :-))))!
    Dicken Drücker von mir und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bärchen,
    ... ja klar die Lattefeenmädels drücken Dir die Daumen und machen ganzh viel toi, toi, toi.... wird schon klappen. Und ansonsten weißt Du ja... der Ball ist rund und das Spiel dauert zweimal 45 Minuten *duckundwech*
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)