Donnerstag, 4. Juli 2013

Alpen ist gut ...

zu Vögeln  ...  ne das hab ich jetzt nicht geschrieben ;O))
Aber ein bissel stimmt es.
Normalo-Vogelhäuschen???
No no, wir bieten unseren Gefiederten Luxus pur.
Eine Villa im Grünen muss es mindestens sein ...lol.







Kommentare:

  1. In das Häuschen pass ja ich fast rein,
    soll das ein Vogelschlösschen sein;o)))

    Liebe Iris,

    das ist vielleicht cool

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das riesig. Das wäre auch eine tolle Hundehütte für unsere Dackeldame (natürlich nicht unbedingt auf dem Baum) :-)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe kein Freund von (mit N nicht mit M geschrieben *lol*) Vögeln zu sein... vor allem wenn man mal schlafen könnte und die Nervensägen ums Verrecken die Klappe nicht halten ;-) Aber die Vogelvilla ist schon cool *zugeb*
    Schwiegertöchterlein, ich hab dir Samstag gegen Abend und am Dienstag nochmal geschrieben. Ich will nicht drängeln (eilt ja nicht), aber nach deinem Kommentar am Dienstag bei mir scheint bei unserer Mailerei etwas schief zu gehen, denn ich habe noch keine Reaktion von dir bekommen... Lass bei elegenheit von dir hören ja?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris,
    wooow, da haben eure Vögelchen es aber gut!!!! :-) So eine super Villa ist bestimmt schnell belegt! :-)
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Super, da residiert sicher der Zaunkönig! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gleich ein ganzes Dorf? Aber Iiiiiris... tztztz!!!! ;-)))

    Eure Vogelvilla ist aber mal der Hammer! Sehr schick und bei der Größe könnte ich fast mit einziehen... *michaufdemteppichkringel*.

    Ein dickes Drücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein Hühnerhaus?
    Oder ein Taubenschlag?
    Gibs zu, das ist ein Zwergbaum ;)
    Sieht ja toll aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, dem Vogel möchte ich aber nicht begegnen!
    Der passende Eierbecher ist dann ein 10 Liter Eimer, oder?
    Rührei für ne ganze Kompanie :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Zum Piepen schön! An welche Mieter habt Ihr denn dabei so gedacht? Die meisten Pieper sind ja wohl recht eigensinnig mit Revieren und so, aber was wissen wir Menschen denn so wirklich von (das ist ein N!) Vögeln? Vielleicht habt Ihr da demnächst eine kunterbunte multikulti-Siedlung drin!
    Falls das klappen sollte, meld ich mal schon immer für die Bauanleitung an ;-))

    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh, das ist ja toll - ein Urlaubsdomizil für unsere Hexen, Zauberer und Drachen in den Alpen... im vertrauten Turmambiente... äh... ach so, ooops, das waren wir wohl zu euphorisch und zu schnell... IN Alpen... und auch kein Turm sondern 'ne Piepmatzsiedlung. Na, immerhin haben Eure örtlichen Federwische das gut!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hätten wir das gewußt... dann wären wir da eingezogen ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich vermute mal, dass die Verkoestigung auch nicht von schlechten Eltern sein wird :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Prachtvoll! Da wohnt bestimmt schon reichlich Geflügel drin, oder? Ein echter Traum! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)