Donnerstag, 13. Juni 2013

Streicheleien ;O))

Vorab! ICH BIN UNSCHULDIG UND ZUM KAUF GEZWUNGEN!
Jeden Morgen auf dem Rundgang fürs Büro
muss ich an einem Sucht-Geschäft vorbei.
Also ehrlich .. wie lange kann Frau da widerstehen???
Naja ... (mal wieder) ... genau bis heute ;O))
Im Schaufenster gesehen und nach der Arbeit stand
ich Laden vor der Theke ... HABEN WILL!
Streichel-Baby's  ;O))



Wunderschönes Türkis, dass sich wie alles, was Blau- und Lilafarbtöne hat,
nicht wirklich einfangen lässt mit der Pixel-Kamera.
(Lana Grossa - Setanova und Divino Print)
Ein Top solls werden, aber noch sind Socken auf den Nadeln.





Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    wow, Divino ist ein Hammer zum Verstricken, wirst sehen macht Spaß. Die Farben, können ruhig in ein Päckli zu mir springen, genau mein Ding ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Da kann frau wirklich nicht widerstehen. Traumschöne Wolle hast du ergattert.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte! Dein Arbeitsweg ist ja die reinste Folter...... Armes Mädchen!
    Ich wer deinen Blog mal im Auge behalten, muss unbedigt wissen, was du aus diese Quälerei zauberst ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist ja wirklich die volle Tortur! Da kannst du nun wirklich gar nicts für, dass die Knäulchen in deine Tasche gehüft sind!
    Viel Spaß beim Verstricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Will auch so ein Foltergeschäft ;o)
    LG ist wirklich ein tolles Garn, egal welche Sorte und ich bin auch schon gespannt, was daraus genadelt wird.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Du Ärmste!!!! Da kann man ja wirklich nicht widerstehen. Du bist ganz unschuldig. Die Farben sind schön und ich freue mich schon auf Bilderchen vom Ergebnis.
    Ein schönes Wochenende für dich und liebste Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja unerhört - da müsste sich ja mal die UNO einschalten... *teehee* Aber es ist doch immer wieder schön, einer Versuchung nachzugeben... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit, die beide ganz herzlich von der Vogelspinne Esmeralda aus dem Hexenturm grüßen sollen...

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)