Sonntag, 2. Juni 2013

Ready to go...

Alles zusammengestellt, einpackt und parat für Ladbergen.
Seltsam, sonst bin ich noch die letzten Stunden vor der
Abfahrt am rumwerkeln und jetzt ... kurz vor knapp erst
angefangen und es lief. Wir Frauen müssen wohl unter
Zeitdruck stehen und dann funzt es.

Also .. genieß ich jetzt einfach die kommende Woche
stressfrei und mit den Nadeln abends beim Fernsehprogramm.

Noch weiß ich nicht genau, wie das Muster für die
Landschaftsopal-Wolle werden wird ... mir schwebt was
ruhiges und stürmisches vor ... so wie das Meer sein kann.

Euch wünsche ich eine ruhige Woche, bloß nicht stürmisch 
und drücke die Daumen für die, die schwere Tage durch
die Regenfälle durchmachen.





Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ja scheint so, dass Frau unter Stress mehr schafft ;o)))

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche, hast du schon gesehen die Maus ist da ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja schon gut vorbereitet. Ich freue mich für dich und auf Ladbergen. Nach dem vielen Regen der letzten Tage, muss uns ja ein Traumwetter erwarten.

    Bis dann
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal weiterhin einen schönen, stressfreien Ladbergen-Endspurt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine Woche vorher schon fertig? TOll! Dein STrickzeug sieht ja jetzt schon schön aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Waaa? Fertig? Ich werkel wahrscheinlich diesmal noch bis zur letzten Minute ;-) Aber ich freue mich auch schon drauf.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)