Sonntag, 16. Juni 2013

"Pflichten" erfüllt ;O))

Gefärbselt, getrocknet, gebügelt, geknipselt ...
und Dawanda-Shöpchen schon mal etwas
auf Vordermann gebracht.

Das Top hat auch schon ein paar Reihen und das Muster 
schaut so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
(Natürlich erst nach 2 x Kribbeln und ein paar
Reihen doch anders als zuerst gedacht ...lol.)


Wenn man am Wochenende fleißig war ..
MUSS man dann trotzdem Montag wieder arbeiten gehen??







Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt der Knaller, das Garn wirkte zuerst viel dicker. Und soooo viele Löcher... ich könnte das nicht, ich hasse Umschläge. So schnell wie Du bist, kannst Du es nächstes Wochenende bestimmt ausführen ;o)

    Und ja: man muß! ;o)

    Hab einen guten Start in die neue Woche, Drückerle aus Wido von den Widos

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe und das Muster sieht auch toll aus. Bin schon auf das fertige Werk gespannt.

    Einen guten Wochenstart wünsch ich dir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Muster.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    das Muster ist so genial, das gefällt mir total gut.

    Ja leider muss man da auch am Montag arbeiten gehen, Stundenübertragung von Sonntag auf Montag geht leider nicht ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Nö, musst Du nicht - sofern Du groß im Lotto gewonnen hast oder der amerikanische Erbonkel Dich bedacht hat oder wie auch immer Du zu ausreichend viel Geld auf dem Konto gekommen sein könntest. Solange das alles allerdings nicht zutrifft - tja, da wirst Du Dich wohl am Montag-Morgen aus dem Bett schälen müssen... ;O) Aber Du hast ja einen Trost - nach Feierabend wirst Du sehnsüchtig von Deinen Stricknadeln erwartet!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ....ich befürchte ja, wobei..... Wir haben ja immer die Wahl. ;0)

    Das Garn, auf den Nadeln ist sehr schön. Die Farbe ist toll und das Muster natürlich auch. Man muss halt aufpassen, aber ich glaube du liebst auch die Herausforderung. Ich wünsche dir eine schöne Woche und ist der Montag erst mal rum.....

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hhhhmmm, anscheinend muss man tatsächlich. Sonst würde ich jetzt wahrscheinlich im Garten liegen... mit einem guten Buch und einer eiskalten Holunderblüten-Limo. Aber so *schnief* müssen wir wohl weiter darauf warten, dass irgendwas aus Birgits & Flubys Aufzählung eintritt...

    Ein dickes Brummbärendrücki
    von Tinchen & Macciato (der sich zu Hause die Sonne auf den Pelz scheinen lässt)

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)