Montag, 17. Juni 2013

M wie Montag oder ...






ohn in unserem Garten





Montagsgrüße


Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    boah ist der schön, der rote hat eine tolle Farbe ich liebe Mohn.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ... aber sonst auf Brötchen ;O))

      Löschen
  2. Ist der schön .......ich liebe Mohn . Diese Farben wunderschön Iris
    Ganz liebe Grüße Sabine WiSabi

    AntwortenLöschen
  3. Hhhhmmm, schönen Mohn hast Du! Bei mir sind auch gerade die ersten beiden roten Blüten aufgegangen. Demnächst müsste dann noch der magentaliche kommen. Er drückt schon... hihi!
    So'n schicken hellrosanen hab' ich leider nicht. Aber vielleicht komm' ich ja irgendwie mal an Samen ran *flöööööööööt*... ;-)

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reicht der Samen auf den Kapseln???
      Dann sammel ich, der ist nämlich viel schöner als auch dem Fotos!
      Soll ich? Klär mich auf ;O))
      Iris

      Löschen
    2. Au jaaaaa, bitte sammel mal! In so'ner Kapsel sind normalerweise ja jede Menge Samen drin. Da müsste man eigentlich eine ganze Blumenhandlung draus züchten können. ;-)
      Die 3 Mohne (oder heißt es Möhne???) in meinem Garten sind übrigens alle aus Samen selbst gezüchtet. Sie kommen jede Jahr wieder und werden immer größer und größer...

      Liebe Brummbärengrüße
      vom Tinchen

      Löschen
    3. Order an den Dorfvorsteher gegeben ;O))
      Er wird sammeln und es in "Asche" hüllen.
      Du weisst schon ....frechgrins.
      Iris

      Löschen
    4. Ooooohhh fein, dankeschön *knicksel*!
      Dann können wir irgendwann Rosa-Mohn-Bilder tauschen... ;-)))

      Grüße vom Tinchen

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein wunderhübsch bebilderter Mohntags... äh... Montagspost!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Du, ist Mohn einfach zum halten? Oder zickt er, wenns ihm nicht passt?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie wunder-wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Rosa ist ja eigentlich so gar nicht meins, aber der Mohn... auch Meldung an den Dorfvorsteher mach und eine Mohnkapsel abstauben will ;o)

    Dickes Dienstagsdrückerle, die Frau Wido

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)