Montag, 10. Juni 2013

M wie Montag oder ...






atschig, müde, Minister!

Minister?????



Sind doch gute Vorbilder ... oder nicht?

Späßle ... grad heimgekehrt aus Ladbergen.
Es war ein tolles Wochenende mit vielen altbekannten und
neu kennengelernten Liebmenschen.
Aber da unsere Oldies ... sprich unsere Mam's und Jochen's Pa trotz
ihres Alters immer noch so fit sind ... kamen wir immer nur zu  3, 4 Stunden 
Schlaf und jetzt bin ich matschig, müde und gottseidank kein
Minister ... denn statt Stuhl ist jetzt Couch angesagt ;O))

Ich "seh" euch Morgen ;O))




Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    Oldies but Goldies ;-))))
    Liebe Grüße#Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schade....ich komme gar nicht mehr nach Ladbergen. Früher war ich da immer. Na ja, ich mach ja auch keine Bären mehr.
    Fein, dass ihr Spaß hattet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    solange ihr nicht alles verschlafen habt in Ladbergen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, neues Kommentarfeld.
    War schön dich zu treffen und ein bißchen zu klönen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)