Freitag, 7. Juni 2013

Leckerlisch ...

Wenn ihr in der Nähe seid ...
halt ... hier einkehren und sich verwöhnen lassen.




1.000 lecker "Kleinigkeiten" auf dem Tisch!
Das liebt das Dorf ;O)
(Stimmt doch Wido's ???)





Kommentare:

  1. Boooaaaahhh, sieht das gut aus! Ich glaub' jetzt hab' ich den ganzen Tag Hunger...

    Magenknurrende, liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh....ich liebe Tapas. Und das sieht alles so legga aus.
    Hab ich mir gleich mal gemerkt. Vielleicht komm ich ja mal in die Gegend.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe immer noch den oberleckerlichen Gambasgeschmack im Mund, war das lecker und soooo schön zum Draußensitzen. Der besondere Hit war allerdings die NIAG *gröhl*... ich glaub, ich hab Zug bekommen.

    Unbedingtes Wiederholen angesagt, zügig...

    Dickes Drückerle, Eure Widos

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    das sieht ja lecker aus, gut, dass ich grad vom Essen komme, hatte lecker Kiachl mit Kraut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Fressorgie, sieht das alles lecker aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schluchz, und ganz ohne mich, wo das doch genau das richtigste für mich wäre...... ich hoffe, Du hast für mich mitgegessen!!!! Sonniges Wochenende und extradicke Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemein... das sieht ja echt meeegalecker aus... und das nach einem ziemlich erbärmlichen schnellen "ich hab nach einem mistigen Tag keine Lust mehr zu Kochen Abendessen" *schnief*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)