Samstag, 29. Juni 2013

Freitagsfüller #222

1.  Bei Milka fällt mir ein, dass das tatsächlich auch ein Vorname ist.

2.  Was ist eigentlich an der Formel 1 so spektakulär?.

3.  Ich verstehe nicht, warum noch niemand Petrus gesagt hat,
dass SOMMER ist.

4.  Der Augenblick ist zeitlos.

5.  Das Gefühl von Gelassenheit ist unbezahlbar.

6.  Der Niederrhein ist wie für mich gemacht.
Und nix bekommt mich hier wech ;O)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf
meine Mädels, morgen habe ich ein bissel Stricken, Kurzbesuch des
Moerser Stoffmarktes und Onkel-Burzeltagsfeier geplant und Sonntag
möchte ich zum Bleicherfest mit lieber "nachbarschaftlicher Begleitung" ;O))!


Freitagsfüller am frühen Samstag ...
daran sind die Mädels schuld!!!!
Unschönes Wetter, grauer Himmel, nur 13° C und wir haben bis
nach 23.00 Uhr draußen (!) gesessen und uns warm gequasselt. 
Selbst unserer "Frostbeule" wurde es bei der Gemütlichkeit nicht kalt 
(wärmende Grüße Angelika *zwinker*)
Mädels, das war ein toller Abend♥

Und noch einmal ein dickes Danke für:



Kommentare:

  1. Wünsche dir ein schönes Wochenende
    auch wenn das Wetter ja echt Bescheiden ist, lassen wir uns das WE nicht vermiesen.

    Knuddels Birgit

    PS denkste noch an die Links????

    AntwortenLöschen
  2. Halloo Iris,

    dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und was hast du denn da bekommen, einen Wollgutschein...... glaube der wird sich bald in Wolle verwandeln ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz Verheissunsvoll aus....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ob das wirklich so gut ist, einem Wolljunkie wie Dir auch noch Nachschub für das Suchtmittel zu gewähren... *hmmm...grübel* Aber wieder im Ernst - wir wünschen Dir ein wunderschönes Restwochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin spät dran, hoffe aber trotzdem du hattest/hast ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)