Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller #220

1.  In genau 48 Tagen, 15 Stunden und 19 Minuten
wird mein Blog 4 Jahre alt. Wer hätte das gedacht?
Dabei wollte ich nie bloggen ;O)).

2.  Es gibt Tage, da ist man einfach zu nicht (s) zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine(n) richtigen Weg.
Wichtig ist nur, es ist Deiner!

4.  Hypochonder leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten ein eiskaltes Weizenbier.

6.  Gäääähn... soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
mich auf meine Färbetöpfe, morgen habe ich 
Relaxing mit Stricknadeln geplant und Sonntag möchte ich
das Dawanda-Shöpchen auffüllen!

Wochenende ... herrlich ;O))



Kommentare:

  1. Zu Punkt 4: Eine Wahrsagerin hat meiner Oma mal prophezeit, dass sie 100 Jahre wird! Inzwischen ist sie 81, (kerngesund!!!) und Hypochonder :O/

    AntwortenLöschen
  2. Nicht mehr lange und Dein Blog wird eingeschult... *lach* Wir wünschen ein wunderschönes Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    stell dir dein Leben ohne Blog vor, wäre doch langweilig meinst du nicht ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)