Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller #219

1.  Ich hab getan, was ich tun musste.

2.  Meine Family ... bleibt immer die Nummer 1.

3.  Jetzt sind es noch 12 Stunden und dann sind wir in Ladbergen*froi*.

4. Abgesehen von WhatsApp??? Ist gerade 4 Bilder ein Wort
(dank den Widos, die es meiner Family in Wiesbaden
schmackhaft gemacht haben) meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit  zu sagen, was du denkst, kann 
dir niemand nehmen.

6.  Menschen, die ihr Fähnlein in den Wind hängen, 
sind echte Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
auf Auto packen und nach Ladbergen fahren, Stand 
aufbauen und abends beim Lieb-Griechen vor Ort lecker
schmatzen, morgen habe ich das Treffen von vielen lieben
Bekannten geplant und Sonntag möchte ich den Samstag
wiederholen und selbst ein bissel Messe-Shopping betreiben!


Eigentlich müsste ich ja hoffen, dass das Wetter kalt wird.
Unser Ladbergen-Domizil hat einen so schönen Ofen,
wäre eigentlich schade, den nicht in Betrieb zu nehmen ;O)






Kommentare:

  1. Fahrt vorsichtig und kommt gesund und munter und mit einem leergekauften Stand wieder!

    Dickes Drückerle und liebe Grüße an die Oldies,
    Eure Widos

    PS: Punkt 6... dicken Daumen hoch! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen eine schöne Messe und einen erfolgreichen Eigen-Beutezug!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)