Mittwoch, 19. Juni 2013

Feinstes "Lesefutter"


Ich habe Riesenglück gehabt und bei Petra ein
Buch gewonnen, dessen Name Programm ist.
 Es ist supertoll!
So viele schöne Sockenideen.
 
Ein mir bislang entgangenes MUST-HAVE.
Umso größer meine Froide über diesen Super-Gewinn.
Lass Dich ♥lich drücken liebe Petra.
Ich bin echt begeistert! DANKE!!!







Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    herzlichen Glückwunsch, uns scheint das Glück im Moment hold zu sein ;o))) Freu mich für dich, wo du doch so gerne Sockenbücher magst, das richtige Gewinnchen für dich.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris

    Meinen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Da warte ich dann jetzt auf die nächsten tollen Socken aus deiner Dorfproduktion.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - ein Gewinn wie für Dich gemacht. Übrigens mault Fluby gerade ein wenig rum, wie ungerecht es doch ist, dass er keine Schuhe im Allgemeinen und keine Hausschuhe im Besonderen trägt... Du darfst genau einmal raten, welches Foto der Anlass für diese Aussage war... *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo iris ...
    DANKE für deine lieben worte...es freut mich das dir das buch gefällt
    nun bin ich gespannt auf deine fertigen projekte...kicher
    bin nun auch als leser eingetragen
    wünsche dir einen schönen abend
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zu dem schönen Buch. Ich habe auch so ein tolles Buch mit traumhaft schönen Designs.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Verlobter lässt ausrichten er hat Schuhgröße 16 und du hast die Wahl zwischen den Erdbeerigen und denen mit den Entchen... und am 10.07. hat er Geburtstag lässt er auch ausrichten... und unverschämt ist er natürlich üüüüüüberhaupt nicht, lässt er ausrichten...Achja... und ICH lasse ausrichten: Beachte ihn gar nicht!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn der in der Tat wie für dich gemacht ist!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichen Glühstrumpf zu diesem tollen Gewinn!!! ;-)
    Ich muss Fluby recht geben - die Erdbeer-Schluffen sind der Hit. Die würde ich auch anziehen.

    Ein bärenstarkes Drücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das I-Tüpfelchen ist, wenn sich Liebeleins mit einem froien!!!
      Ihr Mädels seid der Knaller.

      Ähmm liebster Verlobter komm vorbei oder messe Deine Pööts aus.
      Du sollst deine Söckies bekommen ... nicht, dass du mir mit kalten Pööts ins Hochzeitsbett steigst ..grins.

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht aber toll aus!!! :-) Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Warum löst das bei mir jetzt wieder sofort das Durchblätternwillsyndrom aus ;o)

    Super Gewinn und bei Dir ja wirklich in den richtigen Händen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)