Donnerstag, 27. Juni 2013

Endspurt

... Vorderteil fertig!!!
Teile zusammengehäkelt.

Und Morgen schau ich mir die Anleitung für die Umrandung
(die mein Schwarzvögelchen ♥ extra für MICH (!) vertutorialt hat),
an und falls das Treffen mit den Bärenmädels nicht zu spät wird,
schaffe ich diesen "Rest" und werde das Teilchen am Samstag
zur Burzeltagsfeier vom Onkelchen ausführen ;O)

Das Stricken war ein Vergnügen. Und auch wenn ich einiges
geändert habe, ist es nicht auf meinem "Mist" gewachsen.
Sobald ich Zeit habe, mache ich eine kleine Anleitung 
(das geht nämlich so flott, da eine kleine Anleitung reicht)
für die, denen es auch gefällt.
Ein paar Stricki-Fixi-Stündchen und
Schicki-Micki-Teilchen ;O))

Vizefreitagsgrüße







Kommentare:

  1. Schön geworden! Ich freu mich auf das Endergebnis...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. hallo iris ...
    sieht sehr gut aus und ein hübsches muster hast du gewählt
    die krebsmaschen sind nicht schwer...man muss nur umdenken
    wünsche dir dafür gutes gelingen...das schaffst du schon
    wünsche dir schon mal einen guten start ins wochenende
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bin jedes Mal erstaunt, wie schnell du stricken kannst! Bei mir wäre das ein Jahresprojekt!!! Das fertige Teil wollen wir dann aber an dir sehen, gell!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schöner Pulli geworden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teichen,
    das Muster und die Farbe gefallen mir sehr gut.
    Viel Spaß mit den Bärenmädels

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,

    toll bis jetzt und den Rest den schaffst du auch noch, ist echt nix dabei ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende dein Schwarzvögelchen ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Muster, wird sicher ein toller Pulli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)