Donnerstag, 20. Juni 2013

Das Dorf in Schutt und Asche!?

Intensivste Warnungen von Tinchen!!!
"Die legt schon bei mir alles in Schutt und Asche"
und es gab sogar ein Beweisfoto.
Tinchen hat die Asche fein zusammengefegt
(was halt so von ihren Möbeln übrigblieb)
und zu Beweiszwecken eingetütet

 ABER!!!
... das Dorf missachtet Warnungen!
Denn wenn ich mich in was Süßes verguckt, 
dann mit allen Risiken und Nebenwirkungen.
Und mal ehrlich ... Möbel gibt es doch wie Sand am Meer.
Aber MEDUSA (allein der Name) ... und GRÜN und eine DRACHENLADY
nur einmal. 


Und die ist jetzt MEINS.
Ooch ... staun ... Tinchen ... also bei mir ist sie total artig!
Kleine Wohlfühl-Flämmchen blubbern sanft aus den Nüstern,
aber von Schutt und Asche ... keine Spur.
Medusa, gehörte einfach ins Dorf!!!  ;O))




Lass Dich herzeln und drücken für den Schatz
und die drachenmäßig lieben Beigaben!
Da passt alles ;O))

Tinchen, Du machst tolle Sachen,
aber Deine Drachen sind einfach der Knaller!





Kommentare:

  1. Der ist ja nur süss.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Medusa musste einfach in's Dorf fliegen... obwohl... eigentlich hätte Tinchen das schon bei der Drachenerschaffung berücksichtigen und ihr orangefarbige Haare verpassen müssen... *hihi* Nein, nur Spaß, einfach drachenmäßig stark, die Kleine - und wir sind ja kompetent, das zu beurteilen, denn wir haben ja selbst nur Freude an unserer Esmeralda. Und in Schutt und Asche hat die bei uns noch nichts gelegt - aber gut, wir haben ja auch genug Magier im Haus, die sich um so was kümmern... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Nene, die kann kein wässerchen trüben und wird sich sicher vorbildlich verhalten. So ne Süße, ich schmelze dahin.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirklich einen süßen Zuwachs bekommen! Sicher ist sie brav.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ja dem Tinchen seine Seelchen sind immer was ganz besonderes ? eine süße Drachenlady hast du da... ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass diese Süße Lady alles in Schutt und Asche legt... vielleicht hat sie tinchen einfach geärgert : ) Einen wundervollen Drachenschatz hat euch Medusa mitgebracht : )

    AntwortenLöschen
  6. Tja, Medusa war wohl nur deshalb bei mir so zickig, weil es ihr mit der Reise ins Dorf nicht schnell genug ging. Ist ja gut, wenn sie bei Dir die Möbel ganz lässt und nicht versucht, Deine Stricknadeln abzufackeln... ;-)))

    Ein dickes Drücki (und grüß mir die Drachenlady)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Das Risiko wäre ich auch eingegangen - Möbel kann man doch ersetzen! ;O) Süßer neuer Mitbewohner!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Und das mit ´nem Holzhaus, ich würde mal den Brandschutz vorsorglich prüfen lassen ;o)

    `Ne supersüße Drachendame ist da bei Euch eingezogen, aber kein Wunder... Drache und grün - die perfekte Dorfkombi!

    Hoffe, wir sehen uns am WE... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,

    also das Risiko wäre ich auch eingegangen, aber vielleicht lässt sie bei dir alles Ganz, weil sie ihre Asche ja mitgebracht hat und diese einfach braucht ;o)))

    Einen tollen Schatz hast du da bekommen, sogar mit Drachennahrung ;o))))

    Viel Spaß damit.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal ist ein Risiko ein absolutes MUSS. Medusa finde ich auch total klasse und die beigelegten Schätze sind Hammer.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Medusa ist soooo ein süßer Drachen. Das Risiko musstest du einfach eingehen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Ach was... in Schutt und Asche... tsss... wenn bei der Kleinen was dahin schmilzt dann doch wohl die liebe Iris... und das liegt eher an ihrem Blick als an ihrem Drachenfeuer
    Nein nein... die Kleine ist schon an der richtigen Stelle gelandet!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. da hat aber ein mega toller Drache bei dir Einzug gehalten ;-) Selbst wenn da ab und an mal etwas zu Asche fällt - bei dem Blick kann man sicher nicht lange böse sein ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Nee was ist sie süß geworden. Hmmm ja so eine dürfte bei mir auch wohnen, auch wenn es mal brenzlig würde. Also pass gut auf sie auf, damit sie nicht feuer und flamme für andere wird. Viel Freude mit diesem lieben und treuherzigen Mädel. Da bekommt der Spruch, * die ist heiß * eine andere Bedeutung. Eine schöne Woche noch und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  15. so ein süsses Drachenmädel,
    nee kann gar nicht glauben das es Feuer spukt und das Dorf in
    Asche Verwandelt.

    KNuddels Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)