Sonntag, 2. Juni 2013

Auslosung

5 vor 12 noch reingeflattert und
wieder so schöne Farben♥
Sabine, Du bist zwar schon längst geschubst worden,
aber ... ich froie mich dennoch über Deine Bilder.



Nu aber ... es ist soweit!

Die Eulen lassen ihre Flügeln schwingen ...
kurbeln die Lostrommeln an ...
sie dreht und dreht ...
...

und noch Runde ;O)
...

Und zeigt:



GEWONNEN HAT:


♥lichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Wölleken
und bin gespannt, wann und wie Du es verwerkelst.
Melde Dich bitte wegen Deiner Adresse!



P.S.: Auf der Suche nach einem Gewinner habe ich diesen Generator gefunden.
Schaut mal. Da sind echt noch andere nützliche "Rechner" bei.


Kommentare:

  1. Gratulation an Susanne, ganz neidisch guck - grins
    nein im Ernst! Sie kann sich über deinen tollen Gewinn freuen und ich mit ihr, wobei ich auch gerne gewonnen hätte.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch der Susanne. Aber ich freu mich für alle die mitgemacht haben denn die sind echt alle wunderschön

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich freu mich so, das ist überhaupt das erste Mal das ich an so einem Gewinnspiel teilgenommen habe und dann gleich gewonnen.
    Da wirkt der Tag doch gleich viel heller und sonniger, trotz Dauerregen.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Selbst für uns Nichtstricker war das eine tolle Aktion, all diese verschiedenen Werkeleien zu sehen hat Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch für Susanne, super, dass es auch noch dein erster Gewinn ist.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dir liebe Iris vielen Dank für das Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)