Dienstag, 21. Mai 2013

Trallafitti a la Pfingsten

"Todesmutig" ... (räusper, also trotz mieser Wettervorhersage)
haben wir uns auf's Tralla-Jöck gemacht.
Mit Schirmen bewappnet ... aber wenn Engel reisen ... prust ...
werden die nicht gebraucht ;O))


Augen auf für Kurioses ... ;O))
Ne Webstube hatten die schon anno dazumal!
Bier mit Füßen!
Wirte, die ihre "Flüßigkeiten" zurücknehmen!
Besenflug ... nur 1 € ... aber kein Doppelsitzer ... pööh!
(Sonst wären Tanni und ich sofort gestartet!)
  
Tja .. und "Blödes"  ;O)

Ich sah "Old Lady's" .. die hatten es drauf!
(Selbst das Spinnen versucht ... ich war zu "blöd"!)

Riesen-Löwenzahn gefunden!
(Andere sind so "blöd" und sammeln winzige Blüten.)

Und Eulen ...
(Niet wahr Mela ... die sind gar nicht "blöd" ... sondern extra für dich.)


Der Ausflug endete ... wie kann es anders sein ... in einer Freßorgie!
Hähnelie und (laut den "Teilnehmern" ...) Eis  geht immer!

Und was Feines haben wir Mädels auch noch gekauft.
Das zeig ich Morgen. Denn das war so geil, 
dass ich heute noch die Farbtöpfe angeworfen habe ;O))
und jetzt "um" bin.

Liebste Dorfgrüße



Kommentare:

  1. Danke für die Eulen, die sind ja Hammer......

    Da war sicher mächtig was los, wie hast du deinen Löwenzahn, denn heimgetragen *hm*.

    Spinnen das würde ich auch gerne mal probieren, aber ich glaube, ich kann das auch nicht ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein toller Ausflug!!! Vielen Dank für die Bilder!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Schaaaade... die Eulen sind ein klitzekleines bisschen überdimensioniert für den Hexenturm und man kann ja nicht immer alles mit einem Schrumpfzauber belegen. Aber Besenrundflüge 1 Euro... das ist ja Wucher... auf unserem Weihnachtsmarkt war sogar das Drachenreiten kostenlos! Sieht aber nach einem rundum gelungenen Tag aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wer ist denn der charmante nordic walker, der kommt mir sehr bekannt vor ;o)
    Gut, daß wir gefahren sind... was hätten wir sonst verpaßt... so schöne Beute! Roland besteht auf baldigen Vreedbesuch, damit er auch nen halben essen kann.

    Schön war's mal wieder... Drückerle von Euren Widos

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)