Donnerstag, 2. Mai 2013

Sommerschal

Eigentlich wollte ich ihn spannen, 
aber dann habe ich es mir einfach gemacht
und ihn einfach nur mit dem Bügeleisen
"gedämpft". Funktioniert perfekt und macht
wesentlich weniger Arbeit:



Dank des Silkhair-Garns von Lana Grossa
ist er so fluffig geworden, wie ich es wollte
und da es grad beim Knipseln windig war,
kann man das - glaube ich - gut sehen.
Wiegt ja auch grad mal 25 g  ;O))

Die Anleitung habe ich entsprechend neu geschrieben:


Das Muster hat mir echt viel Spaß gemacht.
Das muss ich unbedingt noch einmal verwenden.



Kommentare:

  1. Dein Sommerschal sieht toll aus, so duftig und zart. Der gefällt mir richtig gut und ich wünsche dir viel Freude beim Tragen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Der ist dir wirklich sehr gelungen. Hach und jetzt noch die lauen Sommerabende dazu, und alles wäre bärfekt. Vorher kommt aber die Schafskälte und hierzu gibt es bei m ir ne Aktion.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Sommerschal. Konnte nicht umhin, und hab mir gleich mal die Anleitung gespeichert. Danke schon mal dafür. Mal sehen, wann ich dazukomme :-)

    LG Heleflo

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja toll, da hast Du Dir ja echt eine Menge Arbeit erspart. Dann mal viel Freude beim Tragen Deines Spinnweb-Schals!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    ist super geworden, sieht wirklich total fluffig aus.

    Anleitung mops ich mir, und meine bekommst du dann sobald sie fertig ist zum Kontrollieren ;o))))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Schal! Muß mir mal die Anleitung angucken, ob das was für mich ist...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    dein Schal sieht wirklich super aus. Da hast du dir ein schönes Muster ausgedacht.

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Den kannste beim Lauersommernachtsgrillen sehr gut tragen, paßt farblich zu unserem Interieur ;o)

    Deines Wochenende, vielleicht sehen wir uns?

    Dickes Drückerle, Frau Wido

    AntwortenLöschen
  9. Draussen ist es kalt und grau und da sehe ich deinen Sommerschal und bin bezaubert!
    Habe mir gerade eine Kopie des Strickmusters kopiert und bedanke mich ganz ♥-lich!!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ein Hauch von Schal, sehr hübsch. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschöner leichter Sommerschal - genau das Richtige jetzt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)