Samstag, 18. Mai 2013

Regenboogie ;O)

Das Wetter spielt nicht mit. 
Sonne ... wo ist die hin?
Der Himmel tropft.

Oki ... dann färb ich mir kunterbunte Fröhlichkeit!

(Siehst Du Petrus, Regenboogies gehen auch ohne Dich!)




Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ja so ist es richtig, bring Farbe in dein Leben ;o)))

    Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es geht schon wieder der Wind...... einmal festhalten bitte.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so sieht der Frühling aus. schöne Farben.
    Hier regnet es auch und alles ist grau und diesig.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Und - hast Du nun auch einen Regenboogie an den Händen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebstes Schwesterchen,
    ... nix is... ich werkel nix gestricktes. Warte jetzt hartnäckig, daß ich meine Bären-Socken kriege, so! Ich kann ja kaum einen Schal stricken geschweige denn Socken oder so was.
    Hoffe bei Euch lacht die Sonne auch so aus allen Knopflöchern. Habe sie in vollen Zügen genossen, so wie Du mir geraten hast..... war das schön *soifz*. Jetzt bräuchte ich nur noch Dich und einen Caipi! Übrigens *grins* ich scheuer schon die Wanne......*duckundwech grhö*
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön bunt hast du gefärbt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was für tolle Farben!!! Das ist wirklich ein Regenbogen.....könnte ja glatt ein lustiges Herbstmäntelchen für Paulinchen werden ;))))
    Sommer fällt dieses Jahr wohl doch eher aus ;)

    Ich wünsch euch ein tolles Pfingstfest!!

    Dicke Knuddler und ein Hundebussi vom Dackelchen :)))

    AntwortenLöschen
  7. uii, das gefällt mir sehr gut. Hoffentlich lässt sich Petrus inspirieren.

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl es heute nicht regnet, ich WILSl so einen schönen Strang... jawoll! ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)