Sonntag, 19. Mai 2013

Pfingstochseln...


... heißt unsere Pfingstwichtel-Aktion im Forum.
Und nachdem ich einige Tage um's Päckie geschlichen
bin, durfte ich es heute endlich öffnen.


Scharfes für die Nadeln
(Das Grüne von Regina Satta und den Grün-Orange-Tick Zauberball
wie kann bei mir nur auf grün und orange kommen ... lol.)

 
 Und Scharfes für's Bäuchlein und die Ohren ;O))
(Krimihörbuch, Wasabi-Paste und Senf mit dem Namen "Scharfe Henne" ... irre :O))
Liebe Nane
 beim Auspacken wurde meine Froide immer größer.
Lass dich dolle Drücken für die perfekt scharfen Schätze.

 Schöne Pfingsttage euch allen!
 


Kommentare:

  1. Na, das ist doch ein tolles Öchslein, superklasse! Zauberbälle lassen sich übrigens 1A streicheln ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    da hast du ja ein tolles Päckli auspacken dürfen, und was sehen meine Augen für Farben, die magst du ja nicht ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Päckchen. Da hat sich jemand viele Gedanken gemacht.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein schönes Wichtelpäckchen bekommen

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich auch gelöscht... Ich glaub es geht los.. tztztz.. *kopfschüttel*
    Da hast du ja ganz schön viele "Scharfmacher" bekommen! Aber wie man bei DIR auf grün und orange kommt ist mir echt ein Rätsel... Ich bin gespannt was du aus den Zauberkugeln zauberst!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Sachen hast du ausgepackt. aber warum grün und orange, das verstehe ich nicht...lol..
    Ne echt klasse.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Nicht mal ein Blick in Magicas Kristallkugel hat uns eine Erklärung für das grüne und orangefarbene Garn bringen können... *schulternzuck* Da hat Dir der Pfingstochse aber wirklich wunderschöne Geschenke gebracht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. So ein liebevoll zusammengestelltes Pfingst-Öchsle....toll!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)