Samstag, 4. Mai 2013

Noch ein paar Eulchen ;O))

Liebe Emails mit ... EULEN ;O)

Christine hüpft mit diesen wunderschönen Eulchensocken
in das Lostöpfchen. Eine Farbkombi, die mich begeistert.



Und Sabine züchtet Eulen! 
Eine ziert  einen Sommerpulli für eine Käthe Kruse Puppe (48 cm).

An "Lebensraum" für Eulen scheint es nicht zu mangeln ;O)

***


Wer von Eulen auch nicht genug bekommt, 
der muss unbedingt bei meinem lieben schwarzen Vögelchen
vorbeischauen. Dort "flattert" eine tolle Anleitung!


So nu aber in die Puschen ... wir haben noch was Feines vor!
(Etwas, was Männer eindeutig lieben ...lol.)





Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    wie man sehen kann die Eulen vermehren sich und du hast es schon entdeckt, bei mir gibt es ab heute auch was euliges ;o)))) Danke für den Link.

    Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem *Feinen* was immer es ist ;o))) und ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja die sind so schööönnnn diese Eulensocken. Würde gerne beim Candy ja mitmachen, aber nix da mit stricken. Wünsche allen viel Erfolg bei dem Candy und ihr habt tolle Socken an den Start gebracht. Weiter so und viel Spass beim tragen der Geflügelten Treter. Mit den besten Grüßen und ein schönes Wochenende.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das alles toll mit den Eulen, da werd ich doch mal die Krähe besuchen gehen:-)

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen fühlen sich in der Tat überall wohl, sehr schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hab ich grad gesehen.Der Eulenvirus schlägt um sich...

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)