Samstag, 11. Mai 2013

Neue Eulen-Gattungen entdeckt

Susanne ... mit Fliedereulen! 
Äußerst seltene und wunderschöne Gattung!
Ist diese mellierte Farbe nicht der Hammer?
Und da Flieder so fein duftet ... ;O))


Rosi mit Schoki-Eulen ;O))
Warum auch diese Gattung selten gesehen wird,
wundert nicht, die sehen zum Anbeissen aus.
(Die Farben sind echt identisch mit den gestreiften Erdbeer-Sahne-Dropz
gefüllt mit Schoki ... die ich im Leckerschränkchen habe.)


Und Biggi mit einer hoffentlich nie aussterbenden 
"Früher-Mama-heute-ich" Gattung.
(Du weisst, wie sehr ich mich gefreut habe, 
dass ich ein kleiner Anstoß war♥.)

 Festhalten! 
Ich schubs euch ins Lostöpfchen!


Irgendwie bin ich heute ohne Plan.
Stricke ich, färbe ich, backe ich Brot ... oder mache ich einen Faulenzertag? 





Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    willst du alle verführen mal an den Socken zu knabbern ;o))))

    Super der neue Zuwachs.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, du warst der Schupser und so bist du auch Schuld, das ich nicht aufhören kann Socken zu stricken...
    Ich glaube heute ist ein Stricktag, mag nicht wirklich an die Nähmaschine und werde mir mal eine Garnvorräte anschauen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind ja wirklich so was von vielseitig... und auch Biggis Socken können sich ohne Eulen absolut sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Was es nicht alles für Eulen gibt!!!! Klasse diese Vielfalt.
    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. So langsam füllt sich das Loströmmelchen... und sooo schöne Socken sind dabei, klasse!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Hi there just wanted to give you a quick heads up.
    The text in your content seem to be running off the
    screen in Ie. I'm not sure if this is a format issue or something to do with browser compatibility but I thought I'd post to let you know.
    The layout look great though! Hope you get the problem solved soon.
    Thanks

    Here is my web page; przegląd klimatyzacji

    AntwortenLöschen
  8. Gerade sie Schokieulen hören sich ja mal wieder sehr lecker an... aber ob die schmecken? *zweifel*
    Hat eigentlich noch niemand Käsefüße- Eulen gestrickt? *wunder*
    Mir gefallen die Fliedereulen allerdings besonders gut. Nach wie vor finde ich bei den Eulensocken weniger Farben einfach hüscher, weil das Muster da viel besser zur Geltung kommt...
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)