Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Wir haben uns ein paar gemütliche Stunden mit unseren Eltern gemacht 
und direkt Vater- und Muttertag kombiniert gefeiert ;O)
Der männliche Bärendörfler hat (auf mütterlichen Wunsch)
diesen Kuchen gebacken, sodass wir eine leckere Kaffeestunde
und gemütliche Quasselstunden verbracht haben. 

Und jetzt froi ich mich einfach auf meine Kissenrunde

auf der Couch. 2 absolute Lieb-Knuddel-Kissen, ohne
die meine behagliche "Couch-Runde" gar nicht mehr geht!!!

Und da nach dem Sonntag leider immer wieder der MONTAG
kommt ... wünsch ich euch eine entspannte Woche.





Kommentare:

  1. Dann hab ich jetzt einen freundschaftlichen Wunsch: will auch so eine geile Torte!!! ;o)
    Schön, daß Ihr den Tag genossen habt. Das Tablet ist schon im Gepäck, hihi...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,


    deine Kissen sehen wirklich einladend aus, da kuschelt es sich sicher gut drauf, jetzt musst du aber bis abends warten, bis du sie wieder knuddeln darfst ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)