Montag, 6. Mai 2013

M wie Montag oder ...






acht ein bissel Platz im Lostöpfchen ...
hier kommen noch 3 Mädels ;O)



Petra (leider ohne Blog) macht den Anfang mit Frühlingssocken
in einer der 2 dörflichen  Liebfarben. Klasse geworden!!!
Ich schubs dich ;O))


Claudia schubs ich auch gern ins Lostöpfchen.
Abgesehen davon, dass ihre Eulen auch einfach toll 
geworden sind, nehm ich die Farbkombi direkt mal
als Inspiration für die nächste Färbeaktion ;O))
 

Und Birgit schubs ich direkt hinterher.
Ich habe so gelacht, als ich deinen Post über die
Eulen gelesen habe ... "Uhu's gut getarnt" ... :O))



Ich froi mich richtig darüber, dass sich das "Töpfchen" füllt
und ihr Spaß an den Anleitungen habt.
Das puscht so richtig, sich wieder was Neues einfallen zu lassen ;O))

Lust auf Montag?
Mach doch auch mit bei Frau nimas M wie Montag oder ... und
beginne deinen Montagspost einfach mit einem M.




1 Kommentar:

  1. Juhuuu Iris,

    fangen deine grauen Zellen schon wieder an zu rattern, bin schon gespannt, was du dir wieder Neues einfallen lässt *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)