Montag, 27. Mai 2013

M wie Montag oder ...






ein Mann kann!


2 tolle Torten hat er für die Goldhochzeit seiner Eltern gezaubert!



Ich bin ja eigentlich keine Süßnase ... aber die waren leckerlichst!

Es war ein tolles Fest!!!
DANKE ♥ Heinz und Rita ♥
Und alles Liebe und viel Glück für die nächsten 50 .... ;O))




Kommentare:

  1. Mmmhh sieht ja lecker aus! Grosses Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das war sicher lecker.... auf alle Fälle sehen sie auch sehr feierlich aus, einfach schön zum Anlass passend.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat sich dein Mann aber ins Zeug gelegt, die Torten sehen sehr lecker aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Schöner als vom Konditor!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mal wissen, welch schmutzigen Witz die Rita dem Heinz da gerade erzählt hat und natürlich, wie immer, ganz unschuldig aus der Wäsche schaut!!! ;o)))

    Die Torten sehen oberzuckerbäckerlecker aus, hat der Dorfvorsteher äußerst gut hinbekommen.

    Schön, daß es so ein gelungener Tag war, wer erlebt den schon... meine Eltern hätten im November...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz offensichtlich - Dein Mann kann...


    ... oberleckere Torten zaubern (Mehr können wir ja nun nicht beurteilen *grins*) Das war bestimmt ein wunderschöner Tag für das Jubelpaar!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oder... M wie MMMMMMMMMhhh... Melli Möchte auch Mal! *lach*
    Die sehen wirklich lecker aus!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Doooch ich bin ein süßes Leckermäulchen ....

    Schöne Torten - sehen lecker aus!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)