Montag, 20. Mai 2013

M wie Montag oder ...






erci!
Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, 
dass so viele wunderschöne Gattungen von
meinen Eulen entstehen und so langsam fehlen
mir echt die Worte um meine Freude über eure tollen
Farbkombis und Werke zum Ausdruck zu bringen.
Lass euch herzlich DANKEN!!!





Liebe Renate ... wie schon gesagt, es tut mir kein bißchen Leid,
dass deine Umgebung dich zu immer neuen Eulen "nötigt" ;O))
Ich habe Froide an Deinen Bildern und wunderschönen Farben!


Drücken wir mal die Daumen, dass es heute trocken bleibt.
Wir wollen raus auf Trallafitti!



Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir einen trockenen Tag ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)