Dienstag, 14. Mai 2013

HELAU ... KONFETTI ...

LOL ... NEIN!
Ich habe nicht einen an der Klatsche!
Ich weiß schon, dass die "Zeit" vorbei ist.
ABER ... im Moment bin ich im Färbefieber.
Und ganz ehrlich ... am meisten Spaß machen mir
die KONFETTI'S!

Kleckern, Klecksen und da noch ein Tupfer und ... ups
da auch noch, weil Platz ist ja ;O))

(Mein Hände schauen mindestens genauso bunt aus.)
Ich geh mal und versuche, die wieder
"bürotauglich" zu machen!





Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    kann mir deine Hände gut vorstellen ;o)))

    Aber das Ergebnis sieht toll aus ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Schätzelein, Du HAST einen an der Klatsche, deswegen mag ich Dich soooo gern!

    Sieht super aus, will in Natura sehen und streicheln!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja klasse aus ,der Strang. Bin gespannt, wie der verstrickt rüberkommt!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich stell mir gerade vor wie es bei dir wohl aussehen wird, nach der Kleckserrei, aber das Ergebnis finde ich wunderbar : )

    AntwortenLöschen
  5. Schade, wir hätten ja gerne mal gesehen, wie sich das Konfetti auf der Haut macht... Birgit hat übrigens volles Verständnis für Deine Wollkleckserei, die besprenkelt im Moment lederähnliche Stoffreste, damit daraus mal Einbände für Hexenbücher werden... so hat doch jeder sein Farbvergnügen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)