Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller #216


1.  Heute ganz früh habe ich eine Whatsapp bekommen 
und war baff über die Uhrzeit (6.13 Uhr!).

2.  Mein 1. Job war in der 1. Etage, mein 2. Job war in der 1. Etage,
mein neuer Job ist in der 1. Etage ... also nix von unten noch oben oder
von oben nach unten ;O))

3.  Hunger auf was Leckeres (nicht unbedingt Süßes)
und man weiß nicht, auf was, kennt ihr das?

4.  Warum muss es grad so viel regnen?

5.  Ich habe kürzlich angefangen
an der Homepage für mein neues Büro zu "basteln".

6.  Ich habe keine Ahnung mehr, war wie der letzte Film hieß,
den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
auf Let's Dance, morgen habe ich Farbtöpfe zum Brodeln bringen
und Regenboogies klecksen geplant und Sonntag möchte ich,
dass Herr Bärendörfler und Herr Wido beim Fußballspiel schauen 
trocken bleiben und mich auf Montag froien!

Ich wünsche euch einen kuscheligen Freitagabend!


Kommentare:

  1. Viel Spaß bei allem, was du so vor hast. Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Iris,

    viel Spaß bei Klecksen und was du sonst noch vor hast, ich war das nicht um 6:13 ; o)))

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt's Besseres, als den Tag mit einer wake-up-whats an Dich zu beginnen... kicher... ich schrieb sie übrigens noch im Bett und nicht... na, Du weißt schon... ;o)

    Montag isses trocken, ich eß morgen auf, versprochen!!!

    Dickes Drückerle von Frau Wido

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - da werden die Finger ja wieder bunt! ;O) Wir wünschen Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)