Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller #215



 1.  Am besten gefällt mir, dass mein neuer Job mich fordert.

2.  Schwarzwälder-Schinken ist immer ein MUSS 
und nicht nur  morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten überhaupt nicht an dich. Warum auch???
(Bist ganz allein ein bißchen  "groß und stark" geworden
in der hintersten Ecke liebes "Magnolienbäumchen" ...lol.)

4.  Mein Schneidersitz beim nähen, stricken, malen ... ist
wirklich bequem.

5.  Das Wichtigste ist, unbeirrt seinen Weg zu gehen.

6.  Angrillen riecht unwi(e)derstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf 
auf meine Bärenmädels (leider fehlte da jemand),
morgen habe ich Ärmelies stricken geplant und Sonntag möchte ich
unseren beiden Mam's einen schönen Tag bereiten!

 Noch ein bissel Blogrunde und
dann ab auf die Couch, Beine strecken und ...
wahrscheinlich wieder einnicken ;O))






Kommentare:

  1. Dann mal fröhliches Einnicken und auch ansonsten ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Soso... Blogrunde... und bei deinem Verlobten der extra für dich Vergißmeinnicht in die Kamera hält lässt du dich wohl nicht mehr blicken.. tststs...
    Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende Knuffelchen! Und viel Spaß bei all deinen Plänen!

    Liebe Grüße
    Melli, die jetzt einen Waldkobold mit gebrochenem Herzen trösten muss

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    der Schneidersitz geht aber auch auf die Knie, weil ich mache das auch ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)