Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller #214



1.  Manchmal bin ich neidisch ... NÖ! 
Neid kenn ich irgendwie gar nicht.

2.  Huch, ich habe noch gar keine Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  du das Gesicht, das dich
morgens im Spiegel anschaut, nicht erkennst ;O)).

4.  Cachen möchte ich dieses Jahr immer öfter.

5.  Heute suche ich irgendwie verzweifelt nach einem 
vorrätigen Garn für eine neue Weste.

6.  ICH HABE EINLADUNGSKARTEN, 
aber nicht für die Champions League 2013 sondern zur Goldhochzeit
meiner Schwie-Eltern für den 25.05.2013 ... pfeif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's dance,
morgen habe ich Brot backen geplant und Sonntag möchte ich 
muss ich mal schauen, was möglich ist!

Startet gut ins Wochenende!
Und ... wer grillt, MUSS Bilder zeigen ... sabber!



Kommentare:

  1. Juhuu Iris,

    ich starte dem Endspurt entgegen ;o))

    Das mit dem Spiegel kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    ps.: du bekommst heute oder morgen noch Post von mir zum Kontrollieren ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's Gehen geht, dann können wir ja So cachen gehn ;o)

    Gegrillt wird morgen, wenn Ihr Lust habt, kommt rüber.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Grillen? Bei uns ist immernoch kein Grillwetter *schnief* ... was mich aber am Maifeiertag auch nicht davon abgehalten hat *Zunge rausstreck*
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich als ungebildet oute... was bitte ist denn "cachen"?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Überall sehen wir im Freitagsfüller liebe Menschen, die bei Frage 1 antworten, sie wüssten nicht, was Neid ist... Also, wir wissen das genau, denn gerade jetzt sind wir so richtig neidisch... regelrecht grün vor Neid sind wir im Gesicht... weil der Flieder bei Euch schon sooooo weit ist!!! Aber so neidisch wir darauf auch sind, wir können auch gönnen, und deshalb wünschen wir Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)