Donnerstag, 9. Mai 2013

Fluffiges

Der schaut so fluffig-leicht aus und Claudia's Farbe ist viel besser gewählt.
Meine Farbe passt eigentlich kaum zu meinen Klamöttchen, was
bedeutet, ich werde ihn noch einmal stricken ;O)) 
 

Liebe Claudia, deine Bilder haben mir so gut gefallen, dass ich
alle gemopst habe ;O)) Ich hoffe, du hattest nicht nur beim Stricken
Spaß, sondern auch beim Tragen des Teilchens!
 

Ich wünsche euch allen einen schönen Feier-Vater-Tag.
Wir dürfen jetzt gleich das Grill-Verwöhn-Programm 
bei den Wido's genießen und werden uns wohl in ein  
paar Stunden abgefüllt mit Köstlichkeiten nicht mehr rühren können ;O)) 
 





Kommentare:

  1. Der Schal sind ganz toll aus. In bunt kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.
    Ich wünsche dir einen Leckerschmeckertag beim Grillen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht toll aus in der Farbe.

    Liebe Iris,

    ich wünsche dir einen schönen Feiertag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht toll aus in der Farbe.

    Liebe Iris,

    ich wünsche dir einen schönen Feiertag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Heute Abend werd ich den Schal zum ersten Mal tragen und ich bin überzeugt, das es ein echter Blickfang wird :-)

    Viel Spaß beim Grillen, haben wir heut auch schon gemacht.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist sooooo schöööön. Er schmeichelt bestimmt am Hals und kuschelt sich schön an.
    Liebe Grüße, Conni

    Lasst es euch schmecken!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wie? Den Schal, den du gestrickt hast, bekommen wir nicht zu sehen? In bunt kommt er bestimmt auch gut. Der Schal sieht wirklich herrlich aus!
    Ich beneide dich um deine Strickkünste!

    Das Halteverbotschild ist übrigens der Knaller!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)