Mittwoch, 29. Mai 2013

Eulen im Endspurt ;O))

Noch ganz feine Eulchen durfte ich ins Lostöpfchen schubsen.
Mädels ohne Blog, was echt schade ist ... von ihren schönen
Strickereien würde ich gern mehr sehen! 
Als Mädels ... vielleicht doch ein Bloggie werden ? ;O))

Sind die nicht toll. Petra, Du hast aus Nachteulen
echt super Mondscheineulen gemacht.
Würde ich nicht nur im Mondschein tragen ;O))



Herta, hat die Eulen ganz anders umgesetzt.
Auf einem Pulli ... na da muss man erst einmal 
drauf kommen und so schnieke umsetzen!
Die Eulen flattern natürlich auch ins Lostöpfchen.



Und wer noch nicht drin ist ...
schnell Bilder mailen!


Bloggie-Liebs, glaubt bloß nicht, ich lese euch nicht!!!
Ne ne Entspannung muss sein und
die finde ich bei Euch immer.
Ich bin nur grad im Stress für Ladbergen.
Und da ich ... pfeif ... natürlich wieder alles
vor mir hergeschoben habe, bin ich jetzt unter
Zeitdruck und muss mich sputen ;O))
Seh ich die eine oder andere von Euch???





Kommentare:

  1. Da hüpfen ja noch kurz vor Toreschluß tolle Eulchen ins Töpfchen. Der Pulli ist super, aber die Socken sind oberklasse!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. na da füllt sich das Lostöpfchen ja noch ein wenig, den Pulli finde ich auch super, da sieht man wieder mal, wo man die Eulen überall ansiedeln kann ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Den Pullover finden wir ganz besonders gelungen, ein echter Hingucker - an den Beinen sieht man die Flatteriche ja nicht immer...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht ja super aus! ... und vor allem kann man im Moment einen warmen Pulli genauso gut gebrauchen wie Wollsocken *seufz*
    Mach dir keinen Streß wegen den Kommentaren... aber.... vermissen tun wir dich ja schon!
    LIebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)